Über mich und

meine Arbeit

Das bin ich, Nadja. 28 Jahre alt und gebürtige Berlinerin. Inzwi-schen lebe ich mit meinem Mann und meinem Hund Sully jedoch im grünen und beschaulichen Kleinmachnow - ein Ort zwischen Potsdam, Teltow und Berlin-Zehlendorf. Ich bin gelernte Medien-gestalterin Digital und Print und hatte schon immer eine große Vorliebe für Papier und Schriften. Typografie, Fotografie, Layout und Design begleiten mich inzwischen also nicht nur beruflich, sondern auch privat. Nachdem ich für unsere eigene Hochzeit 2018 die gesamte Hochzeitspapeterie umgesetzt habe, entwickelte sich in mir mehr und mehr der Wunsch, Privates und Berufliches miteinander zu vereinen und meine Leidenschaft anderen Braut-paaren als Dienstleistung anzubieten. Zwei Jahre später gründete ich also March & May. Mein Ziel: zukünftigen Brautpaaren mit meiner Expertise und liebevoll gestalteter Papeterie den Hoch-zeitstag zu versüßen und zu erleichtern.

Die Geschichte

hinter dem Namen

Ihr fragt Euch, wie es zu March & May kam? Ich habe lange über einen passenden Namen nachgedacht und die Lösung lag eigentlich so nahe. Mein Mann und ich haben im März 2018 standesamtlich in Österreich geheiratet und zwei Monate später, im Mai, kirchlich in Brandenburg. Beide Trauungen waren für uns unvergessliche Momente und so wurden die Monate zu den Namensgebern. March & May halt ...

© 2020 NADJA SCHUBERT-CRÜGER | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | FAQ

instagram.png
Pinterest.png