top of page
Über Mich

SCHÖN, DASS IHR HIER SEID

hi, ich bin Nadja

Das bin ich, Nadja. 31 Jahre alt und gebürtige Berlinerin. Inzwischen lebe ich mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Hund Sully jedoch im grünen und beschaulichen Ruhlsdorf (bei Berlin). Ich bin gelernte Mediengestalterin Digital

und Print und hatte schon immer eine große Vorliebe für Papier und Schriften. 

 

Typografie, Fotografie, Layout und Design begleiten mich inzwischen also nicht

nur beruflich, sondern auch privat. Nachdem ich für unsere eigene Hochzeit 2018

die gesamte Hochzeitspapeterie umgesetzt habe, entwickelte sich in mir mehr

und mehr der Wunsch, Privates und Berufliches miteinander zu vereinen und

meine Leidenschaft anderen Brautpaaren als Dienstleistung anzubieten...

WIE ALLES BEGANN

Jedoch sollten nach unserer Hochzeit 2018 noch weitere zwei Jahre ins Land streichen, bevor March & May überhaupt gegründet wurde. Vorher brauchte es noch eine Kündigung beim Arbeitgeber und somit den Weg raus aus dem Angestellten dasein, einen längeren Auslandsaufenthalt auf Hawaii und eine Pandemie, damit ich den nötigen Anstupser bekam, um alles Weitere in die Wege zu leiten.

Ihr fragt Euch, wie es zu dem Namen kam? Ich habe lange über einen passenden Namen nachgedacht und die Lösung lag eigentlich so nahe. Mein Mann und ich haben im März 2018 standesamtlich in Österreich geheiratet und zwei Monate später, im Mai, kirchlich in Brandenburg. Beide Trauungen waren für uns unvergessliche Momente und so wurden die Monate zu den Namensgebern. March & May halt ...

Get to know me

get to know me

MEIN LIEBLINGSORT

Österreich

WAS ICH MAG

Interior Design

WAS ICH NICHT MAG

Hass, keinerlei Toleranz

MEIN LIEBLINGSESSEN

Kaiserschmarren & Erdbeeren

MEIN GEHEIMES TALENT

Ich bin ein exzellenter Handwerker

MEIN GRÖßTER TRAUM

Ein Haus in den Bergen

LIEBSTES HOBBY

Fotografieren, Reisen, Sauna

PERSON, ZU DER ICH AUFSEHE

Emma Watson

MEINE MACKEN

Beim Fernsehen einzuschlafen

MEINE GRÖßTE ANGST

Früher Tod, Ameisen

FEATURED ON

Glamy Days
Teach me how to marry
Braut & Bräutigam Magazin
Hochzeitskiste
the true bride
magnolia rouge
its not your wedding
Bohemian_Western_Sneakpeek-10.JPG

STAY IN CONTACT

bottom of page