• Nadja Schubert-Crüger

1. Firmenjubiläum - March & May wird eins!



Kaum zu glauben. Heute feiert March & May sein erstes Firmenjubiläum! Ich bin übermannt von meinen Gefühlen. Ich bin stolz - stolz auf das, was ich seit April 2020 geschafft habe. Stolz auf mein Business und die Menschen um mich herum, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Stolz auf den Mut, den ich aufgebracht habe, diesen Weg zu gehen und stolz auf meine endgültige Entscheidung, die ich Euch noch schuldig bin.

Zwei Entscheidungen bzgl. einer Teilzeit-Anstellung stehen derzeit noch aus. Update folgt...

Was soll ich Euch sagen? Die Angebote waren da, doch schlussendlich konnte man sich leider nicht so einigen, wie ich es mir gewünscht hätte. Daher habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen und werde nun ab sofort 100% selbstständig arbeiten. Wie es mir mit der Entscheidung geht? Gut! Denn wie ich bereits im letzten Blogbeitrag erwähnte, stehen mir alle Möglichkeiten offen. Sollte ich also widererwartend feststellen, dass das Business nicht so läuft wie gewünscht, na dann fange ich wieder als feste Grafikerin an.



Doch daran denke ich jetzt erst einmal gar nicht. Denn heute wird gefeiert! 1 Jahr March & May. Ich bin so dankbar für all die tollen Dienstleister, die ich schon kennenlernen durfte. Dankbar für all die Kunden, die ich bis hier hin betreuen durfte und dankbar für all den Support, den Ihr mir gibt! Ich bin neugierig, wo mich die Reise noch hinführen wird und freue mich auf weitere, glückliche Brautpaare, denen ich Ihre ganz eigene, individuell gestaltetet Hochzeitspapeterie überreichen darf!


Cheers - Eure Nadja

34 Ansichten0 Kommentare